«Zäme stoh, öpis bewege und Freud ha»

Di, 02. Jul. 2019

Unter dem Motto «Zeitreise» feierte Boniswil ein kunterbuntes Jugendfest. Grosses Highlight war der Umzug am Samstagmorgen, für welchen sich die Lehrer- und Schülerschaft sowie die verschiedenen Vereine so einiges haben einfallen lassen. Kreativ waren auch jene Boniswiler, die in den Quartieren zu farbenprächtigen, originellen Zeitreisen eingeladen haben.

hg. Es hatte sich das ganze Dorf herausgeputzt, sichtbar gross war die Vorfreude auf das Jugendfest. In den Quartieren entstanden getreu dem Jugendfestmotto kleine Kunstwerke, sodass es eine Freude war, durch die Strassen zu schlendern. Da schmückten farbenfrohe Papierblumen die Hecken, es wartete eine originell gebastelte Zeituhr auf neugierige Besucher oder es nahmen die Boniswiler einen mit Fotos, Bildern und Gedanken auf eine kleine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…