Akrobatik, Clowns und Tiere

Fr, 12. Jul. 2019

Zum 100. Geburtstag bietet der Circus Knie ein spektakuläres Jubiläumsprogramm: Giacobbo/Müller treten in der Deutschschweiz zusammen mit preisgekrönten Artisten und Clowns auf. Die Familie Knie bietet wie seit 100 Jahren auch 2019 faszinierende Tiernummern. Gegenwärtig gastiert der Circus auf der Allmend in Luzern. Um es vorweg zu nehmen: Ein hammerhaftes Jubiläumsprogramm.

msu./pd. Hereinspaziert ins neue Zirkuszelt, das sich neuerdings ganz ohne Masten präsentiert. Die Zeiten, als auf einzelnen Plätzen mit ansatzweisen Sichtbehinderungen zu rechnen war, weil im wahrsten Sinne des Wortes ein «Pflock» im Weg stand und den Blick in die Manege einschränkte, sind endgültig vorbei. Heute bietet sich allen Zirkusbesuchern eine grandiose Rundumsicht wie in einem Panoramarestaurant. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...