Alles war fröhlich und bunt

Fr, 12. Jul. 2019

Am Donnerstag vor den Ferien lud die Schule Hallwil alle Interessierten zur fröhlichen und bunten Schulschlussfeier in der Turnhalle ein – und die Familien mit ihren Angehörigen und die Freunde kamen erfreulich zahlreich.

(sg) Gespannt warteten die Zuschauer auf das Bühnenprogramm. Zwei kleine Klavierschüler spielten als Auftakt ein vierhändiges Musikstück, worauf der Schulleiter Peter Merz alle herzlich zur Schulschlussfeier begrüsste. Es folgten Lieder, von den Kindern selbst erfundene, illustrierte und vorgetragene Geschichten und unterhaltsame Tänze – alles aus der Werkstatt mit den Lehrpersonen Brigitte Hügli, Barbara Würgler, Chantal Baumann und Erich Krebs. Sowohl die kleinen Kindergärtner wie auch die grossen Viertklässler zeigten, was sie tänzerisch drauf hatten. Mit Fotos und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...