Kranzresultate im Visier

Fr, 12. Jul. 2019

Das 30. Freiburger Kantonal-Schützenfest wird als weiteres unvergessliches Erlebnis in die Geschichte der Schützengesellschaft Beinwil am See eingehen.

(Eing.) Die sieben Teilnehmer, welche die Meisterschaft schossen, bewältigten dieses Programm mit teilweise ausgezeichneten Resultaten bereits am 28. Juni in der Schiessanlage Plasselb. Mit der stattlichen Zahl von 20 Schützinnen und Schützen stellte sich die Schützengesellschaft Beinwil am See dann am 5. und 6. Juli dem Wettkampf in der modernen, idyllisch gelegenen Schiessanlage in St. Silvester, in der vom Sense- über den Röstigraben in den Saanebezirk geschossen wird. Abschalten vom Alltag und Geselligkeit standen bei diesem Ausflug ins Senseland ebenso im Vordergrund wie der Schiesssport und wurden dementsprechend intensiv gepflegt.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Cris Haller neuer Geschäftsführer

2011 stieg Cris Haller bei der Atrium-design in Reinach als Projektleiter ein, vor kurzem wurde der 37-Jährige zum neuen Geschäftsführer befördert. Ein Paradebeispiel, dass man es mit Einsatz und Herzblut im Berufsalltag weit bringen kann.

af. «Klein, aber fein». Die drei Wörter passen perfekt zum Image des Aargauer Dienstleisters. Die Atrium-design hat seit ihrer Gründung vor 15 Jahren schon bei vielen Hausbesitzern in der Deutschschweiz ihre Spuren h...