Entsorgungsprofi für alle Fälle

Fr, 23. Aug. 2019

Jeder von uns produziert täglich Abfall. Spätestens beim Umzug, bei Räumungen oder dem Verkauf einer Liegenschaft, fragt man sich: wohin damit? Die H.P. Gautschi AG in Gontenschwil bietet für jede Situation die richtige Lösung. Eine richtige Entsorgung dankt auch die Umwelt.

(Eing.) Das Gontenschwiler Unternehmen bietet einen Muldenservice von 1 bis 17 Kubikmeter an in diversen Ausführungen und für jedes Material geeignet. Die einzelnen Materialien werden fachgerecht sortiert und den richtigen Stationen zugeführt, wo sie dann recycelt oder weiterverarbeitet werden.
Für grössere Entsorgungen stehen Container von 17 bis 45 Kubikmeter zur Verfügung, sie sind besonders geeignet für sperrige oder grosse Abfälle, wie auch spezielle Presscontainer mit 24 Kubikmeter Inhalt für Kehricht und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.