GenerationPlus reiste ins Toggenburg

Fr, 30. Aug. 2019

An einem der ersten herbstlichen Tage reiste eine muntere Schar von fast hundert Personen mit zwei Cars durchs Toggenburg auf die Schwägalp und den Säntis. Die Kirchgemeinde konnte, dank finanzieller Unterstützung der beiden politischen Gemeinden, den Teilnehmenden ein fantastisches Gemeinschaftserlebnis bieten.

(eh) Die Fahrt durch Herisau und Urnäsch mit den blumengeschmückten typischen Häusern, die grünen Hügel und Wälder liessen sich vom bequemen Sitzplatz im Car entspannt geniessen. Der Hochnebel begleitete die Reisegruppe bis kurz unterhalb der Schwägalp, wo er sich dann auf wunderbare Weise verzog und sich die Sonne über der idyllischen Landschaft zeigen konnte. Das Mittagessen im Hotel Säntis Schwägalp mundete sichtlich allen. Geschnetzeltes und Chässpätzli mit knackigem Gemüse…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…