Stellenbesetzungen der Gemeindeverwaltung

Fr, 16. Aug. 2019

(Mitg.) Der Gemeinderat steht in der Verantwortung, einen funktionierenden Verwaltungsbetrieb zu garantieren. Auch wenn die aktuellen Abgänge zweier Mitarbeiter eine gewisse Dringlichkeit vermuten lassen, möchte sich der Gemeinderat ausreichend Zeit verschaffen. Er möchte die Chance der Situation nützen, die Prozessabläufe, Aufgaben- und Arbeitsverteilung zu reflektieren, aber auch um das entsprechend qualifizierte Personal seriös rekrutieren zu können.

In dieser grösseren Umbruchphase bittet der Gemeinderat die Bevölkerung um Verständnis, wenn das eine oder andere Anliegen am Schalter auf unserer sehr kleinen Kanzlei nicht sofort am gleichen, sondern vielleicht erst in den darauffolgenden Tagen gelöst werden kann.

Die Chance der Veränderung und Umstrukturierung prägt die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.