Dance Company TFT im Europapark

Fr, 27. Sep. 2019

(Eing.) Als Dank für den tollen Einsatz in den letzten zwei Jahren spendierte Chrigi Kiener einen Tag im Europapark Rust. Insgesamt 21 Tänzer/innen fuhren mit dem Grüter Reisebus von Zetzwil nach Rust. Während der Fahrt verpflegten sich die Reiselustigen mit mitgebrachten Gipfeli und Schokodrinks. Bei strahlend schönem Wetter ging es dann in den herbstlich wunderschön mit tausenden von Kürbissen dekorierten Park. Den ganzen Tag vergnügten sich die Tänzer auf den Bahnen, in Shows usw. Nach einem intensiven Tag waren alle froh, wieder in den Grüterbus einsteigen zu dürfen. Um 20.30 Uhr war dieser wunderschöne Ausflug dann schon vorbei. Chregi Kiener möchte sich noch einmal bei ihren Tänzer/innen für den super Einsatz bedanken. Ihre nächsten Auftritte sind an den Turnerabenden in Zetzwil am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues aus dem Gemeindehaus

(Mitg.) Jeannine Zimmermann, Leiterin Finanzen, hat ihre Stelle per 30. April 2020 gekündigt. Aus familiären Gründen nimmt sie eine neue Stelle in einer kleineren Aargauer Gemeinde an. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben. Gemeinderat und Personal bedanken sich bereits heute für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute.

Termine Gemeindeversammlungen

Der Gemeinderat hat die Termine auf den 5. Juni sowie den 27. November festgelegt.

Sanieru...