Das «Leerau Zentrum» ist fertiggestellt

Fr, 27. Sep. 2019

Die Bank Leerau bekennt sich zu ihren Wurzeln und ihrem Gründungsstandort Kirchleerau. Das unterstreicht die Bank mit dem Bau des neuen «Leerau Zentrums», dem Neubau von zwei kubischen Gebäudekomplexen mit Bank, Wohnungen und der lang ersehnten Arztpraxis im Dorf.

ran. Im Jahr 1836 wurde die «Sparkasse Leerau» gegründet, sie war damals erste Bank im Suhrental. 183 Jahre später setzt die Bank einen weiteren Meilenstein in ihrer Geschichte und der des Tals. An ihrem Hauptsitz in eröffnet sie das neugebaute «Leerau Zentrum», bestehend aus zwei modernen Häusern mit Wohnungen, einer Arztpraxis und natürlich der Bank. «Es ist schön geworden», freut sich Stefan Züsli, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Bank Leerau. Stolz zeigt er die neuen, hellen und modernen Wohnungen, von denen nur noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.