Ferien(s)pass: Spaghetti-Plausch als Dankeschön

Fr, 13. Sep. 2019

(Eing.) Die Helfer, Vereine, Gemeindevertreter und Sponsoren verbrachten im Gemeindesaal Menziken einen gemütlichen Abend, um die Ferien(s)pass Zeit noch ein Mal Revue passieren zu lassen. Es waren viele tolle Angebote mit Basteln, Ausflügen, Erlebnissen und geknüpften Freundschaften. Zahlreiche geladene Gäste liessen sich die Spaghetti mit den selbstgemachten Saucen in mehreren Runden schmecken… damit man/frau jede der sieben Saucen kosten konnte. Das Dessertbuffet liess keine Wünsche offen und es wurde mit viel Freude geschlemmt. Es war ein sehr gelungener Abend. Das OK dankt allen Teilnehmern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hohe Qualität bei den RV-Hallwil-Master

Drei Tage herrschte Hochbetrieb auf dem Springplatz des Reitvereins Hallwil. Elf Reiterpaare machten im Stechen über sieben Hindernisse mit acht Sprüngen die anspruchsvolle Konkurrenz in der Kategorie R/N125 am letzten Tag unter sich aus.

aw. Von fünf fehlerfreien Reitern absolvierte Nicole Bruhin den Parcours in der schnellsten Umlaufzeit, 43.92 Sekunden leuchteten auf der elektronischen Anzeigetafel auf. An ihrer Zeit bissen sich in einem dramatischen Stechen die noch ausste...