Gemeindenachrichten

Fr, 13. Sep. 2019

(Mitg.) Die Sanierungsarbeiten beim Hallenbad Seon sind in vollem Gange und der Baufortschritt ist deutlich sichtbar. Um der Bevölkerung die bisherigen Ergebnisse zu präsentieren, wurde im Juli zur Baustellenbesichtigung mit anschliessendem Apéro eingeladen. Eine Delegation des Gemeinderates sowie der Baukommission durften vor Ort eine grosse Besucherschar begrüssen.

Für die Neubesetzung der Betriebsleitung Hallenbad konnte aus den eingegangenen Bewerbungen Sarah Meister, Lenzburg, gewonnen werden. Zwecks Aufbauarbeit und Neuorganisation im Hinblick auf die Wiedereröffnung hat Sarah Meister ihre Anstellung bereits im Stundenlohn angetreten. Ihre Festanstellung mit einem Pensum von 40 Prozent beginnt per 1. Dezember 2019. Sarah Meister ist Inhaberin der Schwimmschule Seetal und mit dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weltkongress bei der Huplant

Für zwei Stunden war das Gartencenter Huplant an der Holzikerstrasse in Hirschthal Station einer internationalen Reisegruppe, die sich auf einem einwöchigen Kongress quer durch die Schweiz befindet. Bei den Teilnehmern handelt es sich um Unternehmer mit eigenem Gartencenter aus 17 Nationen.