Menzo Reinach besiegt sich selbst

Di, 17. Sep. 2019

Nach zwei überzeugenden Siegen musste sich Menzo Reinach auf eigenem Terrain einem seiner Bezirksrivalen beugen. Schöftland beanspruchte allerdings mehrmals Göttin Fortuna, hatte aber auch einen hervorragenden Schlussmann im Kasten, der in der zweiten Halbzeit gleich zwei Penaltys abwehrte.

-hhe- Menzo, erstmals in seinem neuen Dress, gesponsort von der Garage Marano in Reinach, war aufgrund der Tabellensituation leicht zu favorisieren. Nach den guten Leistungen beider Teams in den letzten Partien war auch mit einem Offensivspektakel zu rechnen. Aber es kam alles anders. Besonders die erste Halbzeit war Fussball zum Vergessen. Menzo vermochte nie an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen und hatte dementsprechend in der ersten Halbzeit ausgesprochen wenige Torraumszenen. Seine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine desolate Vorstellung der Red Lions

Die Red Lions Reinach verpassen es im Spiel gegen den Tabellenletzten HC Luzern für klare Verhältnisse im Abstiegskampf zu sorgen und Sympathiepunkte beim Publikum zu gewinnen. Die überdeutliche Niederlage geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.

rc. Das erste Drittel gingen die Hausherren mit viel Tempo an, der Gast aus Luzern sah sich in den Startminuten gar regelrecht an die Wand gespielt – wirklich gute Chancen gab es aber keine. Auf der anderen Seite machte...