Nach Siegestor zu früh gefreut

Di, 24. Sep. 2019

Aus den letzten vier Partien holte der SC Schöftland nur gerade zwei Punkte. Entsprechend gefordert war die Mannschaft im schweren Auswärtsspiel gegen den Zürcher Traditionsverein Blue Stars.

scs. Nach den jüngsten Partien brauchte es beim SC Schöftland vor allem punkto Aggressivität und Entschlossenheit eine klare Steigerung. Dass diese auch zwingend nötig war, zeigte sich bereits in der Anfangsphase deutlich. Blue Stars startete sehr präsent und suchte die Offensive. war aber ebenfalls bereit und nahm die Herausforderung an. So entwickelte sich ein abwechslungsreiches und schnelles Spiel.

Für die erste gefährliche Aktion sorgte das Heimteam. Ntsika prüfte nach einem Eckball SCS-Keeper Buchser. Auf der andern Seite stand Rodriguez Londono in der 21. Minute im Mittelpunkt. Boner luchste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine desolate Vorstellung der Red Lions

Die Red Lions Reinach verpassen es im Spiel gegen den Tabellenletzten HC Luzern für klare Verhältnisse im Abstiegskampf zu sorgen und Sympathiepunkte beim Publikum zu gewinnen. Die überdeutliche Niederlage geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.

rc. Das erste Drittel gingen die Hausherren mit viel Tempo an, der Gast aus Luzern sah sich in den Startminuten gar regelrecht an die Wand gespielt – wirklich gute Chancen gab es aber keine. Auf der anderen Seite machte...