Nationalratssitz des Bezirks Kulm steht auf dem Spiel

Fr, 20. Sep. 2019

Seit nun mehr als 15 Jahren bin ich in der regionalen Politik im Bezirk Kulm aktiv. Ich habe viele Veranstaltungen erlebt und auch selbst mitorganisiert, dies auch über die SVP Parteigrenzen hinweg. Meine Einstellung war und ist eigentlich immer das «Miteinander» gewesen. So wie anlässlich den letzten Grossratswahlen mit der Partei übergreifenden Veranstaltung «meet & greet», die im ganzen Bezirk Kulm stattfand. Nun stehen wir vor richtungsweisenden Wahlen am 20. Oktober 2019. Der Bezirk Kulm hat momentan mit Sylvia Flückiger-Bäni (SVP) noch die einzige Vertretung in Bern. Diese ist nun in Gefahr – es treten zwar viele Kandidatinnen und Kandidaten an – viele leider mit nicht sehr grossen Chancen auf eine Wahl in den Nationalrat. Auch der Sitz der wählerstärksten Partei im Bezirk wackelt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stabsübergabe bei der Raiffeisenbank

Am 30. Juni 2019, genau 30 Jahre nach seinem ersten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg, gibt Daniel Lüscher seine Funktion als Vorsitzender der Bankleitung in neue Hände. Als Nachfolger hat der Verwaltungsrat bereits im Herbst 2018 den 48-jährigen Stefan Schenkel gewählt, der seit 2014 als Leiter Markt und Mitglied der Bankleitung bei der Raiffeisenbank Aarau Lenzburg arbeitet.

(Eing.) Am 1. Juli 2019 übernimmt Stefan Schenkel die Leitung der Raiffeisen...