Sieg in Olten – Taucher gegen Basel Regio

Fr, 20. Sep. 2019

Die Herren von Lok Reinach absolvierten ihr erstes Saisonspiel auswärts in Olten gegen Unihockey Mittelland. Das Ziel war klar gesetzt, es sollten die ersten drei Punkte der neuen Saison nach Hause gebracht werden.

dc. Im ersten Drittel agierten die Reinacher überzeugend und wirkten äusserst eingespielt. Dabei liessen sie dem Gegner Unihockey Mittelland nicht viel Chancen und hatten in der Offensive selbst einige Möglichkeiten. In der 14. Minute war es dann Vojtisek, der auf Pass von Krebs und im nächsten Einsatz auf Pass von Wullschleger seine ersten beiden Saison-Tore im Reinacher Dress erzielte. Kurz vor Ende des ersten Drittel spielte Richner einen genauen Pass in den Slot, wo A. Frey auf 3:0 erhöhen konnte.

Der Start in das zweite Drittel misslang dem Herren 1 komplett, innert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hohe Qualität bei den RV-Hallwil-Master

Drei Tage herrschte Hochbetrieb auf dem Springplatz des Reitvereins Hallwil. Elf Reiterpaare machten im Stechen über sieben Hindernisse mit acht Sprüngen die anspruchsvolle Konkurrenz in der Kategorie R/N125 am letzten Tag unter sich aus.

aw. Von fünf fehlerfreien Reitern absolvierte Nicole Bruhin den Parcours in der schnellsten Umlaufzeit, 43.92 Sekunden leuchteten auf der elektronischen Anzeigetafel auf. An ihrer Zeit bissen sich in einem dramatischen Stechen die noch ausste...