Sieg in Olten – Taucher gegen Basel Regio

Fr, 20. Sep. 2019

Die Herren von Lok Reinach absolvierten ihr erstes Saisonspiel auswärts in Olten gegen Unihockey Mittelland. Das Ziel war klar gesetzt, es sollten die ersten drei Punkte der neuen Saison nach Hause gebracht werden.

dc. Im ersten Drittel agierten die Reinacher überzeugend und wirkten äusserst eingespielt. Dabei liessen sie dem Gegner Unihockey Mittelland nicht viel Chancen und hatten in der Offensive selbst einige Möglichkeiten. In der 14. Minute war es dann Vojtisek, der auf Pass von Krebs und im nächsten Einsatz auf Pass von Wullschleger seine ersten beiden Saison-Tore im Reinacher Dress erzielte. Kurz vor Ende des ersten Drittel spielte Richner einen genauen Pass in den Slot, wo A. Frey auf 3:0 erhöhen konnte.

Der Start in das zweite Drittel misslang dem Herren 1 komplett, innert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…