Zum Abschluss der Outdoor-Saison

Fr, 13. Sep. 2019

Das Wetter zeigte sich von seiner nassen und kühlen Seite und trotzdem fanden am letzten Sonntag rund 50 Jugikinder und Turnerinnen und Turner den Weg auf den Sportplatz Färberacker zum traditionellen Endturnen des STV.

(Eing.) Die Jugendriegen starteten am Morgen mit einem Leichtathletikwettkampf auf dem Sportplatz. Wegen dem schlechten Wetter beschränkte sich die Unterstützung der jungen Athletinnen auf die Anfeuerungsrufe der Turnkameradinnen. Besser hatten es die Geräte-Kids, die ihren Wettkampf im Trockenen in der Mehrzweckhalle absolvieren konnten. Unter den strengen Blicken der Wertungsrichterinnen turnten die Mädchen gekonnt ihre Übungen. Diszipliniert konzentrierte sich der Nachwuchs auf den Wettkampf. Für ihre Leistungen wurden sie mit Applaus von den Zuschauern belohnt.

Neuer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…