An alle Tanz- und Fitness-Begeisterten

Fr, 25. Okt. 2019

Ich bin Christine Kiener, Inhaberin des Tanz- und Fitness-Träffponkt in Zetzwil und Teufenthal

Seit über 20 Jahren unterrichte ich nebst den Paartanzkursen zusammen mit 13 weiteren Instruktor/innen auch diverse Group Fitness Kurse wie Bodyforming, Zumba Fitness, Zumba Gold-Toning, Zumba mix, Pilates, Power Yoga, Intervall, Hot Iron Pump, Line Dance, Pole Gym, Rope Skipping usw.
Zudem unterrichten wir auch Breakdance und geben Streetjazz-Kurse für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Mit der Showtanz Gruppe «Dance Company TFT» haben wir jedes Jahr Auftritte mit unterhaltsamen Shows!

Seit 2017 bieten wir auch einen Geräte-Zirkel an. Bei diesem Zirkeltraining werden an verschiedenen Gerätestationen alle grossen Muskelgruppen trainiert.
Es macht Spass und stärkt zudem auch noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…