Anschubfinanzierung geplant

Fr, 18. Okt. 2019

Nach der Herbstversammlung des «Gränicher Gwärbs» Ende September konnte das Resultat am vergangenen Montag dem Gemeinderat Gränichen präsentiert werden: ein Vorschlag für den Gewerbepark.

(Eing.) Der Abend startete bei gemütlichem Ambiente im Waldhaus Susten mit Kaminfeuer und einem feinen Apéro. Pünktlich um 19.30 Uhr wurde der Herbsttreff 2019 durch den Präsidenten Hans Schibli offiziell eröffnet. René Fasler berichtete über das neuste Lehrlingskunstwerk, welches am 24. Juni 2019 beim Alterszentrum Schiffländi feierlich eingeweiht wurde. Jedes Jahr dürfen die Gränicher Lehrabgänger tatkräftig ein Kunstwerk entwerfen und dies anschliessend mit Stolz mit den Gränicherinnen und Gränichern einweihen. Der Gewerbeverein freut sich, auch im Jahr 2020 diese neue Tradition weiterführen zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stolz auf den Homberg-Schwinget

Der Schwingklub Kreis Kulm bäckt zurzeit sportlich kleinere Brötchen. Aber als Organisator ist er erfolgreich, wie der letzte Homberg-Schwinget bewies.

wr. Die Kulmer Schwinger tagten im Zetzwiler «Bären». 46 Mitglieder und Gäste hielten im einstündigen offiziellen Teil Aus- und Rückblick. In der Saison 2019 stand aus Vereinssicht der 53. Homberg-Schwinget im Mittelpunkt. Mit über 1000 Besuchern und dem Festsieg durch den Freiämter «Neue...