Birrwil: Jassen in der Chileschüür

Di, 29. Okt. 2019

(Eing.) Premiere beim Plauschjassen des Verkehrsvereins: Am 25. Oktober sammelten die Jasserinnen und Jasser zum ersten Mal ihre Punkte in der gemütlichen Atmosphäre von Birrwils Chileschüür. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Der Sieger Jürg Brunner setzte sich mit 4181 Punkten gegen seine Verfolger durch. Er verwies Marcel Klingler mit 4146 Punkten auf den 2. Rang, gefolgt von Anita Müller (3. Rang, 4056 Punkte). Die Jasserinnen und Jasser sammelten ihre Punkte in vier Runden Schieber mit jeweils neu ausgelosten Partnerinnen und Partnern – hochkonzentriert, ambitioniert und mit viel Freude am Spiel. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Denn das Wichtigste beim Plauschjassen des Verkehrsvereins ist nicht nur die reine Jagd nach den meisten Punkten, sondern auch das gesellige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…