Eine Werkschau über 60 Jahre

Fr, 25. Okt. 2019

Vom 26. Oktober bis am 8. Dezember ist Kurt Hediger mit rund 130 Bildern in der Galerie Del Mese-Fischer in Meisterschwanden zu Gast. Es handelt sich dabei grösstenteils um Werke, die zuvor noch nie ausgestellt worden sind.

psi. «Kurt Hediger – Bilder». So schlicht und einfach ist der Titel der neusten Ausstellung des Reinacher Kunstmalers Kurt Hediger (87). Die Galerie Del Mese-Fischer in Meisterschwanden hat Hediger eingeladen und zeigt eine breit angelegte Retrospektive. Kurt Hediger hat für diese Ausstellung rund 110 Bilder aus den Jahren 1958 bis 2019 ausgewählt. Es sind beinahe alles Werke, die zuvor noch nie ausgestellt wurden und sein Schaffen dokumentieren.

Während seiner langen Tätigkeit als Kunstmaler hat Kurt Hediger durchwegs in der ganzen Themenbreite gearbeitet und dabei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…