Eine Werkschau über 60 Jahre

Fr, 25. Okt. 2019

Vom 26. Oktober bis am 8. Dezember ist Kurt Hediger mit rund 130 Bildern in der Galerie Del Mese-Fischer in Meisterschwanden zu Gast. Es handelt sich dabei grösstenteils um Werke, die zuvor noch nie ausgestellt worden sind.

psi. «Kurt Hediger – Bilder». So schlicht und einfach ist der Titel der neusten Ausstellung des Reinacher Kunstmalers Kurt Hediger (87). Die Galerie Del Mese-Fischer in Meisterschwanden hat Hediger eingeladen und zeigt eine breit angelegte Retrospektive. Kurt Hediger hat für diese Ausstellung rund 110 Bilder aus den Jahren 1958 bis 2019 ausgewählt. Es sind beinahe alles Werke, die zuvor noch nie ausgestellt wurden und sein Schaffen dokumentieren.

Während seiner langen Tätigkeit als Kunstmaler hat Kurt Hediger durchwegs in der ganzen Themenbreite gearbeitet und dabei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonauftakt auf der Aarauer Pferderennbahn

pd. Die Pferderennen im Schachen sind ein «AargauTopSport»- Anlass. An die Rennen kommt Alt und Jung der Pferde wegen, die um den Sieg kämpfen und die Besucher von den Sitzen reissen. Das wird dieses Jahr nicht anders sein, lässt doch der Mai-Preis der Traber, die mit 12’000 Franken am höchsten dotierte Prüfung des Tages, die Emotionen hoch gehen. Als klarer Favorit wird Swedishman antreten, mit Rebus und Spike sind auch die Mai-Sieger aus den Jahren 2017 u...