Ich wähle mit Überzeugung Severin Lüscher

Fr, 04. Okt. 2019

Am 20. Oktober wählen wir AargauerInnen ein neues Regierungsmitglied. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das Departement «Gesundheit und Soziales» führt. Von den sechs Kandidierenden bringt Severin Lüscher das beste Rüstzeug mit für dieses anspruchsvolle Amt:
• als Haus- und Facharzt kennt er das Gesundheitswesen als einziger gründlich und von innen
• als Aargauer Grossrat und Mitglied der Kommission «Gesundheit und Sozialwesen» ist er mit den anstehenden Aufgaben am besten vertraut
• als engagierter Bürger setzt er sich am meisten ein für eine soziale, gesunde Gesellschaft und Umwelt

Kennen Sie jemanden, der daran zweifelt, dass Severin Lüscher fachlich und charakterlich qualifiziert ist, das Departement «Gesundheit und Soziales» zu führen?…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.