Neugestalteter Spielplatz Schulhaus

Fr, 04. Okt. 2019

(Mitg.) Da der alte Spielplatz beim Schulhaus den Sicherheitsanforderungen nicht mehr genügte, wurde die Firma Zaunpower beauftragt, während der Sommerferien einen neuen Spielplatz zu erstellen. Eine Schaukel, ein Spielhaus und eine Slackline laden nun zum Zeitvertreib ein. Für alle, die gerne Mühle spielen, wurde das Spielfeld von den Schülern neu gemalt. Die Steine befinden sich in der Holzkiste daneben. Die alte Rutschbahn wurde ebenfalls wieder verwendet. Sie befindet sich nun am hinteren Ende des Turnplatzes. Der Gemeinderat bedankt sich in diesem Zusammenhang herzlich bei Daniel Müller für das Entgegenkommen beim Platzieren der Rutschbahn.

Wassereinbruch beim Schulhaus

Nach starken Regenfällen stellte die Schulhauswartin fest, dass beim unteren Eingang, auf der Höhe der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.