Outdoor- und Indoor-Sport für alle

Fr, 18. Okt. 2019

Das polysportive Herbstlager der Kreisschule Mittlers Wynental findet jedes Jahr in der ersten Woche der Herbstferien statt. Dieses Mal zog es 33 Schülerinnen und Schüler ins Emmental, wo sie eine Woche voller Sport, Spiel und Spass erlebten.

(Eing) Am Sonntag machten sich die Lagerteilnehmenden auf nach Sumiswald ins polysportive Herbstlager. Traditionsgemäss machte der Car einen Zwischenhalt beim Seeclub Sursee, wo sich die Teilnehmer in Achter-, Vierer- und Zweierbooten im Rudern versuchen konnten. Die ganz Mutigen durften dann auch den Einer probieren. Auch dieses Jahr mussten die Leiter vom Seeclub eine Person aus dem Wasser holen – es ist aber auch eine wackelige Angelegenheit.

Im Forum Sumiswald angekommen, bezogen alle Teilnehmer ihre Zimmer, bevor die ersten Sportblöcke in der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…