Thierry Burkart in den Ständerat

Fr, 11. Okt. 2019

Meine Stimme für die Ständeratswahlen gebe ich Thierry Burkart. Seine gradlinige Meinung und Haltung in der Verkehrs- und Sicherheitspolitik überzeugen mich. Auch vertritt er vernünftige und realistische Ansichten bei Umwelt- und Energiefragen. Thierry Burkarts grosser Bekanntheitsgrad, seine nationale Vernetzung und vor allem seine Konsensfähigkeit sind ideale Voraussetzungen für eine starke Stimme im Ständerat für den Aargau. Thierry Burkart ist ein würdiger Nachfolger unserer bisherigen erfolgreichen Ständeräte.

Max R. Schlör, Reinach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fake. Die ganze Wahrheit: Letzte Tage

Noch bis 28. Juni ist die Ausstellung «Fake. Die ganze Wahrheit» im Stapferhaus Lenzburg zu sehen. Hierbei handelt es sich übrigens um die erfolgreichste Stapferhaus-Ausstellung aller Zeiten. Voraussichtlich ist sie 2021 in einer Zweitpräsentation im Hygienemuseum in Dresden zu sehen.

(Eing.) Die Prüfungen sind abgesagt und über 200 geplante Schulausflüge ins Stapferhaus ebenso. Dabei ist die Auseinandersetzung mit Wahrheit und Lüge aktuell brisanter d...