Thierry Burkart in den Ständerat

Fr, 11. Okt. 2019

Meine Stimme für die Ständeratswahlen gebe ich Thierry Burkart. Seine gradlinige Meinung und Haltung in der Verkehrs- und Sicherheitspolitik überzeugen mich. Auch vertritt er vernünftige und realistische Ansichten bei Umwelt- und Energiefragen. Thierry Burkarts grosser Bekanntheitsgrad, seine nationale Vernetzung und vor allem seine Konsensfähigkeit sind ideale Voraussetzungen für eine starke Stimme im Ständerat für den Aargau. Thierry Burkart ist ein würdiger Nachfolger unserer bisherigen erfolgreichen Ständeräte.

Max R. Schlör, Reinach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab dem Jahr 2020 schnelleres Internet

(Eing.) Swisscom und die Gemeinde Schmiedrued haben den Ausbau des Glasfasernetzes besprochen. Erste Bauarbeiten sind ab Frühling 2020 geplant, bereits im Sommer/Herbst 2020 werden die ersten Kunden ans ultraschnelle Internet angeschlossen sein. Bis zum Baubeginn sind noch zahlreiche Vorarbeiten nötig. Dazu gehört unter anderem das Einholen der Bewilligung für die Ausbauarbeiten auf privaten, wie auch öffentlichen Grundstücken. Swisscom wird hierfür die Eige...