Wechsel in der Kulturkommission

Fr, 25. Okt. 2019

(Mitg.) Barbara Weber, Präsidentin der Kulturkommission «Schlossrued läbt», tritt per 31. Dezember 2019 aus der Kommission zurück. Barbara Weber war seit Anbeginn Mitglied der Kulturkommission und hat 2008 nach dem Rücktritt von Martin Goldenberger das Präsidium übernommen. Während 12 Jahren versah sie dieses Amt sehr umsichtig und mit sehr grossem Einsatz. Bereits heute bedankt sich der Gemeinderat bei Barbara Weber für den sehr grossen Einsatz, welcher an der Sommergemeindeversammlung 2020 gewüdigt werden wird. Der Gemeinderat wählt als neuen Präsidenten der Kulturkommission den Gemeinderat und bisheriges Mitglied der Kommission, Markus Bolliger und wünscht ihm viel Freude und Befriedigung im neuen Amt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.