Beinwil am See: Eröffnung vom Freizeitplatz Steineggli

Di, 05. Nov. 2019

(Eing.) Kürzlich fand die Eröffnung vom Freizeitplatz Steineggli statt. Nach einer halbjährigen Vorprojektphase, hat die Jugendarbeit Beinwil am See-Birrwil, zusammen mit dem Elternverein, der Schulpflege, dem Facility Management, der Gemeinderätin und dem Impuls Zusammenleben als Berater, den Aufbau eines attraktiven Steineggli Freizeitplatzes gewagt. Der Wunsch ein Gartenschach für alle zugänglich zu machen, wurde umgesetzt. Ebenfalls konnten ein vorübergehendes Mühlesteinspiel und ein Himmel und Hölle Spiel aufgezeichnet werden. Die Spielfiguren sind dabei in einer Gartentruhe vorhanden und können von allen genutzt werden. Zum Öffnen der Truhe kann ein persönlicher Code angefordert werden, welcher bis auf Weiteres genutzt werden kann. Der Schachverband des Kanton Aargaus war während…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.