Beste Unterhaltung auf «B-One»

Di, 12. Nov. 2019

Grosser Moment in der Mehrzweckhalle Birrwil: die zahlreichen Studiogäste sollten Zeuge der Erstaustrahlung des neuen Fernsehprogramms von B-One, dem Sender, bei dem so einiges verzappt ist, werden. So hiess es denn zurücklehnen und ein vielseitiges Programm geniessen. Gemeinsam mit den grossen und kleinen Turnern begab man sich auf die Suche nach dem Berbuer Superstar, in einer Tierdoku gab es Faszinierendes über den Berbuer Berglöwen zu erfahren, auf die Kleinsten wartete ein unterhaltsames Kinderprogramm und als grosses Highlight erlebten die Studiogäste die Stars aus Bollywood hautnah.

hg. Zu verdanken hatten die Birrwiler ihren neuen TV-Sender einer Hollywood-Regisseurin, welche im Seetaler Dorf durchstarten wollte. Das passende Feeling brachte diese schon mal mit, die Studiogäste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kein Bikepfad am Stierenberg

Die Menziker Ortsbürger lehnten an ihrer Versammlung vom Dienstag, 17. Juni den Stierenberg-Trail ab. Die Ur-Menziker wollten keine zusätzliche Belastung in Form eines Bikepfads auf ihrem Hausberg. Die Inititanten (v.l.)  Simon Kausch, Pierrick Willemyn, Florian Furrer und Michael Gautschi fanden kein Gehör für ihr Anliegen.