Fünf Sterne fürs Sport Resort vom STV

Di, 05. Nov. 2019

«It’s show time!» – die Turnfamilie des STV Zetzwil stellte einmal mehr ein abwechslungsreiches, humorvolles und überaus unterhaltsames Programm auf die Beine. Die Turner nahmen ihre Gäste mit ins neu eröffnete Sport Resort, wo man sich zurücklehnen und eine tolle Show geniessen konnte. 5 Sterne, die hat sich der STV verdient, davon überzeugen kann man sich am kommenden Samstag, wenn das «Sport Resort Zetzbu» zum zweiten Mal seine Türen öffnet.

adl. Nach individueller Anreise in , wurden die Feriengäste an der Rezeption des neu eröffneten «Sport Resorts» begrüsst und erhielten sogleich das vielfältige Wochenprogramm vorgestellt. Täglich gab es verschiedene Aktivitäten, da fand sich für jeden etwas Passendes. Von River Rafting mit gefährlichen Krokodilen oder Safaritouren durch Zetzwil…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…