Konzert «Draussen» Camerata aargauSüd

Fr, 08. Nov. 2019

rc. Morgen Samstag, 9. November um 19.30 Uhr, findet im Löwensaal Beinwil am See das diesjährige Konzert der Camerata aargauSüd statt. Der Hinweis auf den Konzertbeginn fehlte in der Vorschau am vergangenen Dienstag, und sei somit ordnungsgemäss nachgeholt. Auf das Konzert darf man sich freuen. Dirigent Manuel Oswald entführt die Freunde klassischer Musik mit Stücken von Mozart, Charpentier, Gossec und Duparc an die frische Luft, oder eben nach «Draussen». Alleine Vaughan Williams’ «The Lark Ascending» für Sologeige und Orchester, interpretiert vom langjährigen Camerata-Mitglied Gabriel Miranda, ist ein Besuch dieses wunderbaren Konzerts wert. Nach dem Konzert wird der Abend bei einem Glas Wein und dem beliebten Apéro-Buffet ausklingen.Konzertbeginn im Löwensaal Beinwil am See ist morgen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Chrosle»: Literarische Berühmtheit

Marktrundschau

Bekannt ist sie unter vielen Namen: Chrosle, Chruslebeeri oder Klosterbeere. Jetzt beginnt in der Schweiz die Saison der scheinbar unscheinbaren Stachelbeere, die Einzug in die deutsche Literaturgeschichte hielt.

lid. «Flut, Flut, mach alles wieder gut…», schlägt Effi Briest im gleichnamigen berühmten Roman von Theodor Fontane als Trauergesang vor. An dieser berühmten literarischen Stelle bekommt die unscheinbare Stachelbeere für einmal ein...