«So geit Jahr um Jahr verbi»

Fr, 20. Dez. 2019

«So geit Jahr um Jahr verbi, gseh mängs cho u mängs gah.» – Unter diesem Motto könnte das Adventskonzert in der reformierten Kirche Beinwil am See am vergangenen Sonntag beschrieben werden. Wie jedes Jahr nahmen die singenden und musizierenden Vereine von Beinwil am See an diesem traditionellen Konzert teil.

ei. Pfarrer Andreas Pauli freute sich, dass so viele Zuschauer diesen Anlass besuchten. Eröffnet wurde das Konzert vom Akkordeon Ensemble Beinwil am See unter der Leitung von Regine Brunner Weibel, mit dem «Coral» von Peter Frey. Als Abschluss spielte das Ensemble «Weihnachtsmelodien».

Schon ganz aufgeregt wartete der Schülerchor auf seinen Auftritt. Unter der Leitung von Fabian Tschopp sangen sich die «Mädels» in die Herzen der Zuschauer. «Probier’s mal mit Gemütlichkeit» passte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…