Beinwil am See: «ZenDevo» zu Gast

Di, 03. Dez. 2019

rc. Der Verkehrs- und Kulturverein Beinwil am See lud am Samstag zu einem kleinen, feinen Konzert ins Foyer des Löwensaals. Zu Gast waren Musiker und Sängerin der Band «ZenDevo». Die Gästeschar erwartete eine Mischung aus Rock und Pop von «Himmel» bis «Zirkus» – die Songs von ZenDevo erzählen von den Herausforderungen des Lebens. Die Band entstand einst im Zürcher Holzrostkeller, wo Roger Maier und Roger Tschannen 2007 beschlossen, Gitarre und Schlagzeug zu spielen. Die heutige Sängerin Marie Hirner verlieh dem rockigen Abend den gewissen Zauber und alle zusammen verwandelten den Löwensaal in einen kleinen, gemütlichen Rockpalast. (Bild: Remo Conoci)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.