Beinwil am See: Spende der Brockenstube Chrosihus sorgt für weihnachtliche Stimmung im Dankensberg

Di, 10. Dez. 2019

(Eing.) Die Brockenstube Chrosihus in spendete dem Altersund Pflegeheim Dankensberg 1000 Franken. Mit diesem grosszügigen Batzen durfte die Stiftung Dankensberg beim Blumengeschäft Lavendula weihnachtliche Dekorationen bestellen und den Bewohnern in der Adventszeit ein feines Dessert offerieren. Die kunstvollen Weihnachtsgestecke erfreuen die Bewohner und das ganze Team sehr und bringen weihnächtliche Stimmung ins Altersheim. Die Stiftung dankt dem Chrosihus-Team ganz herzlich für die Verbundenheit mit dem Altersheim und für dieses grosszügige himmlische Weihnachtsgeschenk. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...