Bunter Kinderchor und Märchen

Fr, 20. Dez. 2019

Der weihnächtliche Mittagstisch der Hirschthaler Senioren wird immer wieder zu etwas Besonderem. Höhepunkte waren die Weihnachtslieder des Schülerchors mit Verstärkung der 3. Klasse. Die Märchen für Erwachsene von Eveline Amsler umrahmte sie selber mit einem sanften Veeh-Harfenspiel. Traditionsgemäss informierte Gemeindeammann Peter Stadler über das Geschehen in der Gemeinde.

(Eing.) Er wird immer sehnlichst erwartet, der Adventsmittagstisch der Senioren in Hirschthal. So nahm eine erfreuliche Anzahl von rund 70 Senioren teil, nebst Gemeindepersonal und weiteren Gästen, so dass die Koch- und Servicegruppe einiges zu tun hatte. Eingestimmt wurde durch den Schülerchor, verstärkt durch die 3. Klasse, unter der Leitung von Gaby Shoemaker mit Weihnachtsliedern. Unter dem Titel «Volksmärchen»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.