Das Mittagessen als Besuchermagnet

Fr, 06. Dez. 2019

Der weit herum bekannte Missionsbazar der Kirchgemeinde Leutwil-Dürrenäsch erlebte am letzten Novembertag einen wahren Höhepunkt in der Mehrzweckhalle von Leutwil. Die grosse Besucherzahl wollte sich das angepriesene Menü nicht entgehen lassen.

(Eing.) Um elf Uhr präsentierte sich die geräumige Halle in vollem Reichtum und die mit aufwändigen Vorbereitungen gewerkten und phantasiereich arrangierten Gegenstände warteten auf ihre Betrachter. Ja, die Verkaufsflächen waren so reich befüllt, dass die kauffreudigen Besucher es kaum erwarten konnten, ihre Objekte kaufen zu können. Erwartungsvoll strömten die Gäste Richtung Mehrzweckhalle, sodass bereits vor zwölf Uhr alle Sitzplätze besetzt waren. Das vom Hobby-Kochklub «Aske inferior» zubereitete Menü, mit den selbst gefertigten Fleischvögeln…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…