One last song, one last dance, one last time

Di, 10. Jul. 2018

One last time – ein letztes Mal kamen die Klassen 3ab und c der Bezirksschule Reinach zusammen, um auf der Bühne im Saalbau gemeinsam zu singen, zu tanzen, zu lachen – ihren Abschied von der Schule zu feiern. Mit dem Abschlusszeugnis in den Händen, den besten Wünschen von Stufenleiter Gianin Müller und den Klassenlehrpersonen im Gepäck, sind die Jugendlichen nun startklar, um nach den verdienten Sommerferien eine Lehre oder eine weiterführende Schule in Angriff zu nehmen.

hg. «Jetzt händ ehrs geschafft, mer händs zäme gschafft!» freute sich Stufenleiter Gianin Müller mit den Jugendlichen. «Von den 54 Austretenden erreichten 18 den Notendurchschnitt 4,7 und besser» konnte er vorab bekannt geben. Sieben Schüler verlassen die Bezirksschule mit dem Notendurchschnitt 5,2 und besser, sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seon: Mich Gerber All Star Jam Band

(Eing.) Durch eine Carte blanche in einem renommierten Club Anfang 2013 ist eine Formation entstanden, die Mich Gerber All Star Jam Band. Mit Mich Gerber am Double-Bass, Al Comet (The Young Gods) an der Sitar, Wolfgang Zwiauer an Bass und Mandocello und Andi Pupato, Perkussion betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren einen groovigen Sound, der an ein Revival der Jamband-Tradition erinnert und gleichzeitig ein 80 Minuten langes Raga ist, ein grosser musikalischer Bogen mit...