Ein Lächeln im Gesicht und Wärme im Herzen

Di, 17. Dez. 2019

Seit 25 Jahren singen sie mit grossem Engagement und sichtbarer Freude, die Gospelfriends Menziken. Unter der Leitung von Slava Kästli feierte der Chor sein Jubiläum mit zwei Konzerten im Huus74. Sehr zur Freude des zahlreich erschienenen Publikums liessen die Gospelfriends nicht nur Gospels erklingen, sondern gaben passend zur Jahreszeit auch immer wieder gern gehörte Weihnachtslieder zum Besten.

hg. Für ihre Jubiläumskonzerte haben sich die Gospelfriends Menziken eine besondere Lokalität ausgesucht: an zwei Abenden erfüllten wunderbare Gospelsongs, immer wieder gern gehörte Welthits und stimmungsvolle Weihnachtslieder das Huus74 in . Die gemütliche Atmosphäre, ein wunderbar zusammengestellter Liederstrauss und vor allem die sicht-, hör- und spürbare Begeisterung der Sängerinner und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.