Ein Stelldichein musikalischer Schönheit

Di, 10. Dez. 2019

Rock und Pop seien nicht so seine Welt, sagte Sven Bachmann im Verlauf der elften Ausgabe des Weihnachtskonzerts im reformierten Kirchgemeindehaus. Das hinderte ihn und Sabine Bachmann-Frey zusammen bilden sie das Ensemble «La Jalousie» nicht daran, gemeinsam mit ihren Gästen und dem jungen Chor ungewohnte Wege zu gehen.

rc. Es war ein Treffen der Generationen. Hier die gestandenen Musikerinnen und Musiker, die seit vielen Jahren mit Herzblut Musik machen und ihr Wissen der Jugend vermitteln – da die talentierten jungen Menschen, die ihren Auftritt im reformierten Kirchgemeindesaal in Menziken mit grosser Freude bestreiten. Der volle Saal anlässlich des 11. Weihnachtskonzerts ist dabei nicht nur als Wertschätzung für das seit zehn Jahren Dargebotene zu sehen, sondern dient vielen als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sigristenwechsel in Kölliken

Nach über 30 Jahren fand in der reformierten Kirche Kölliken ein Wechsel im Sigristenamt statt. Ruth Baumann geht in die wohlverdiente Pension, ihre Nachfolgerin ist Gaby Schacher. Mehr darüber im Wynentaler Blatt Nr. 69 vom 12. September 2014.