Ein Stelldichein musikalischer Schönheit

Di, 10. Dez. 2019

Rock und Pop seien nicht so seine Welt, sagte Sven Bachmann im Verlauf der elften Ausgabe des Weihnachtskonzerts im reformierten Kirchgemeindehaus. Das hinderte ihn und Sabine Bachmann-Frey zusammen bilden sie das Ensemble «La Jalousie» nicht daran, gemeinsam mit ihren Gästen und dem jungen Chor ungewohnte Wege zu gehen.

rc. Es war ein Treffen der Generationen. Hier die gestandenen Musikerinnen und Musiker, die seit vielen Jahren mit Herzblut Musik machen und ihr Wissen der Jugend vermitteln – da die talentierten jungen Menschen, die ihren Auftritt im reformierten Kirchgemeindesaal in Menziken mit grosser Freude bestreiten. Der volle Saal anlässlich des 11. Weihnachtskonzerts ist dabei nicht nur als Wertschätzung für das seit zehn Jahren Dargebotene zu sehen, sondern dient vielen als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...