Gute Resultate – schöne Preise

Di, 17. Dez. 2019

Einmal mehr vermochte das Absenden der Schützengesellschaft eine stattliche Anzahl Gäste zu mobilisieren. In zuvorkommender Weise hatte die Familie Soland für diesen Anlass sämtliche Wirtschaftsräumlichkeiten im Restaurant Platte für die Schützengesellschaft reserviert und festlich hergerichtet.

(Eing.) Bei der Begrüssung gab Präsident Jürg Weber seiner Freude darüber Ausdruck, dass er die gutgelaunten Endschiessen-Teilnehmenden vollzählig willkommen heissen konnte. In seiner lockeren Art leitete er zu einem wohlschmeckenden und reichlichen Nachtessen über. Zwecks Verlesen der verschiedenen Absendlisten wurden wiederholt Verdauungspausen eingeschaltet. Das Zahlenmaterial als Leistungsausweis der Schiesstätigkeit der vergangenen Saison fand eine sehr aufmerksame Zuhörerschaft.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…