Nachtarbeit der Bahn im Januar

Di, 31. Dez. 2019

(Mitg.) Die Bauarbeiten am KWC-Tower sind weitgehend abgeschlossen. Für die nun anstehenden Ausbauarbeiten im Gebäudeinnern wird das extra montierte Schutzgerüst entlang der Bahnlinie nicht mehr benötigt. Damit sowohl Sicherheit wie auch Bahnbetrieb gewährleistet sind, erfolgen die Rückbauarbeiten in der Nacht. Die Firma Huber wird in den Nächten vom 13./14. Januar bis 18./19. Januar 2020 voraussichtlich jeweils von 23 bis 6 Uhr diesen Rückbau ausführen. Bei schlechter Witterung müssten diese Arbeiten auf die Folgewoche verschoben werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.