Unterhaltung und ein feines Essen

Di, 10. Dez. 2019

Der Chlaushock gehört zu den Anlässen der Schöftler Seniorenvereinigung, zu welchem auch die Ehefrauen und Partnerinnen eingeladen sind. Unterhaltung mit Liedern, lüpfiger Musik, einem Unterhaltungsblock sowie ein feines Nachtessen sind die Hauptpunkte an diesem Nachmittag im katholischen Pfarreizentrum.

st. Eine wichtige Mitteilung setzte der Obmann der Seniorenvereinigung und Umgebung, Benno Beck, gleich an den Anfang: Das beliebte Unterhaltungsduo «Suhrentaler Amigos» mit Hanspeter Müller und Heinz Kleiner gibt es nun definitiv nicht mehr. Die Jahre forderten bei Heinz Kleiner ihren Tribut, aber Hanspeter Müller macht weiter, zusammen mit den «Happy Boys – Music Crew». Dieses vielseitige Trio mit eigenem Komponist und Arrangeur sorgte für Stimmung, Rhythmus und Fröhlichkeit, mit den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…