Viele wertvolle Infos und Tipps

Di, 03. Dez. 2019

In Gontenschwil fand ein 1-tägiger Kaninchen-Züchter-Kurs statt, der sowohl für einen «Neuling» wie auch für versiertere Kaninchen-Züchter und-Halter lehrreich gestaltet und von den beiden Referentinnen, Monika Furrer und Sandra Heuberger, professionell und praktisch «Hand-in-Hand» geleitet wurde.

hm. Ja, es ist nicht einfach, die Kursbesucher mit einem 80-prozentigen Theorie-Anteil zu begeistern, aber die beiden Expertinnen verstanden es, auch durch das Miteinbeziehen der fragenden «Schüler», Themen vertieft zu beantworten und somit auch für alle interessant zu gestalten. Einmal mehr durfte der Angora-Klub der Gruppe Zentral die grosszügigen Räumlichkeiten der mechanischen Werkstätte von Ruedi und Doris Hofmann benützen, herzlichen Dank dafür.

Ambitioniertes Tages-Programm

Das Programm…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stolz auf den Homberg-Schwinget

Der Schwingklub Kreis Kulm bäckt zurzeit sportlich kleinere Brötchen. Aber als Organisator ist er erfolgreich, wie der letzte Homberg-Schwinget bewies.

wr. Die Kulmer Schwinger tagten im Zetzwiler «Bären». 46 Mitglieder und Gäste hielten im einstündigen offiziellen Teil Aus- und Rückblick. In der Saison 2019 stand aus Vereinssicht der 53. Homberg-Schwinget im Mittelpunkt. Mit über 1000 Besuchern und dem Festsieg durch den Freiämter «Neue...