Viele wertvolle Infos und Tipps

Di, 03. Dez. 2019

In Gontenschwil fand ein 1-tägiger Kaninchen-Züchter-Kurs statt, der sowohl für einen «Neuling» wie auch für versiertere Kaninchen-Züchter und-Halter lehrreich gestaltet und von den beiden Referentinnen, Monika Furrer und Sandra Heuberger, professionell und praktisch «Hand-in-Hand» geleitet wurde.

hm. Ja, es ist nicht einfach, die Kursbesucher mit einem 80-prozentigen Theorie-Anteil zu begeistern, aber die beiden Expertinnen verstanden es, auch durch das Miteinbeziehen der fragenden «Schüler», Themen vertieft zu beantworten und somit auch für alle interessant zu gestalten. Einmal mehr durfte der Angora-Klub der Gruppe Zentral die grosszügigen Räumlichkeiten der mechanischen Werkstätte von Ruedi und Doris Hofmann benützen, herzlichen Dank dafür.

Ambitioniertes Tages-Programm

Das Programm…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.