Vierzig Klassen – Heerscharen von Kunden

Fr, 20. Dez. 2019

Der traditionelle Weihnachtsmarkt der Schule Menziken war einmal mehr ein überwältigendes Ereignis. Die Schüler hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und ganz Menziken honorierte das mit einem eindrücklichen Aufmarsch Kauflustiger. Scharen von Kunden erschienen und schon kurz nach Eröffnung herrschte vor dem Menziker Bahnhof dichtes Gedränge. Es duftete nach frischen Backwaren und eine einzigartige Mischung aus Markt- und Weihnachtsstimmung machte sich breit. Einmal mehr sensationell, was die Schüler an den Ständen alles anboten, vom funkelnden Weihnachtsstern bis zum ofenfrischen Brötli.

mars. Nur etwas war am Weihnachtsmarkt der Schule Menziken anders als bisher. Wetterbedingt ging die «Dorfweihnacht» nicht am Freitag, sondern erst am Montag über die Bühne. Ein guter Entscheid. Anstelle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.