Weihnachtsträume werden wahr

Di, 03. Dez. 2019

Oh, du fröhliche Weihnachtszeit! Lichterketten, ein festlich dekoriertes Einkaufscenter, leuchtende Kinderaugen und feiner Lebkuchenduft – überall funkelt, glitzert und duftet es nach Weihnachten. Der Bärenmarkt ist voll im feierlichen Festtags-Modus und lässt Weihnachtsträume wahr werden

PR. Am Freitag, 6. Dezember verteilt der Samichlaus im Bärenmarkt von 16 bis 20 Uhr allen kleinen und grossen Kindern für jedes Sprüchli eine kleine Überraschung und posiert gewohnt geduldig und mit seinem freundlichen Lächeln für jede Insta-Story oder jeden Facebook Post von Mami und Papi.

Weihnachtsbastler aufgepasst

Im Bärenmarkt wartet auch in dieser Adventszeit ein tolles Bastelprogramm auf alle kleinen Helferinnen und Helfer vom Christkind. Am Mittwoch, 4. Dezember können sie schönen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Aarau wechselt Personal aus

Am Samstag startet der FC Aarau mit dem Spiel in Nyon gegen Stade Lausanne Ouchy in die Rückrunde der Challenge League. Er tut dies mit teilweise neuem Personal. Wieder zur Verfügung steht nach langer Verletzungspause Miguel Peralta und mit Shkelzen Gashi kehrt ein Hoffnungsträger zurück aufs Brügglifeld.

rc. Flügelspieler Gashi war zwischen Januar 2011 und Juni 2012 schon einmal auf dem Brügglifeld aktiv. Dabei überzeugte er mit 23 Toren und 1...