Zusammenschluss ist beschlossen

Di, 03. Dez. 2019

Wie jedes Jahr im November lud der Verein Ehemaliger der Bezirksschule Menziken zu seiner Generalversammlung ein. Die grosse Anzahl an Anwesenden lässt sich auf der einen Seite durch das gemütliche Beisammensein im Restaurant Waldegg aber sicher auch durch das aktuelle Thema eines möglichen Zusammenganges mit dem Verein der ehemaligen Bezirksschüler von Reinach klären.

(Eing.) Direkt anschliessend an die Begrüssung wurde mit der Abarbeitung der anstehenden Traktanden begonnen. Die meisten Punkte wurden wie bisher auch recht schnell und ohne grosse Diskussion abgehandelt. Bei Traktandum 6 gelangte man dann zum mit Spannung erwarteten Thema: dem definitiven Grundsatzentscheid eines Zusammenschlusses mit dem VEB per 1. Juli 2020. Zusätzlich zu den detaillierten Ausführungen des Präsidenten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stolz auf den Homberg-Schwinget

Der Schwingklub Kreis Kulm bäckt zurzeit sportlich kleinere Brötchen. Aber als Organisator ist er erfolgreich, wie der letzte Homberg-Schwinget bewies.

wr. Die Kulmer Schwinger tagten im Zetzwiler «Bären». 46 Mitglieder und Gäste hielten im einstündigen offiziellen Teil Aus- und Rückblick. In der Saison 2019 stand aus Vereinssicht der 53. Homberg-Schwinget im Mittelpunkt. Mit über 1000 Besuchern und dem Festsieg durch den Freiämter «Neue...