«Rote Rosen» und lockere Revolver

Di, 21. Jan. 2020

Mit einer glanzvollen Premiere hat die jüngste Produktion der Theatergesellschaft Beinwil am See am vergangenen Samstag einen fulminanten Start in die Operettensaison 2020 hingelegt. Das Publikum war entzückt, die mehr als 100 Mitwirkenden sind beglückt.

msu. «Sehr gelungen … mitreissend… eine musikalisch und regiemässig äusserst ansprechend umgesetzte Operette»: Solche und ähnliche Kommentare und Komplimente machten im Nachgang zur Premiere von Carl Millöckers Operette «Gasparone» im Löwensaal Beinwil am See die Runde. Regisseur Raschid Kayrooz, der die Herzen mit seinem persönlich auf der Bühne vorgetragenen Lied «Dunkelrote Rosen bring ich, schöne Frau» berührte, ist ebenfalls mehr als nur zufrieden: «Ich bin sehr erfreut, wie das ganze Ensemble über sich hinausgewachsen ist.Von 10…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hirschthal: Pfiffner-Tochter wurde 100-jährig

Ein Kuriosum ist, wenn die Tochter älter ist als die Mutter. Die Moser-Glaser AG feierte ihren 100. Geburstag, sie gehört seit 2001 der Pfiffner Gruppe als "gfreuti" Tochter an. Mehr im Wynentaler Blatt Nr. 43 vom 11. Juni 2014.