«Rote Rosen» und lockere Revolver

Di, 21. Jan. 2020

Mit einer glanzvollen Premiere hat die jüngste Produktion der Theatergesellschaft Beinwil am See am vergangenen Samstag einen fulminanten Start in die Operettensaison 2020 hingelegt. Das Publikum war entzückt, die mehr als 100 Mitwirkenden sind beglückt.

msu. «Sehr gelungen … mitreissend… eine musikalisch und regiemässig äusserst ansprechend umgesetzte Operette»: Solche und ähnliche Kommentare und Komplimente machten im Nachgang zur Premiere von Carl Millöckers Operette «Gasparone» im Löwensaal Beinwil am See die Runde. Regisseur Raschid Kayrooz, der die Herzen mit seinem persönlich auf der Bühne vorgetragenen Lied «Dunkelrote Rosen bring ich, schöne Frau» berührte, ist ebenfalls mehr als nur zufrieden: «Ich bin sehr erfreut, wie das ganze Ensemble über sich hinausgewachsen ist.Von 10…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…