Biberburg-Programm höchst attraktiv

Di, 14. Jan. 2020

st. Morgen Mittwoch, 15. Januar, um 20 Uhr beginnt das neue Kulturjahr in der Biberburg in Hirschthal mit einem Vortrag von Ruedi Suter, einem Umweltjournalisten und ehemaligen Wegbegleiter von Bruno Manser. Sein Thema: «Warum die Regenwälder für uns so wichtig sind». Verkannt, attackiert und zu Tode genutzt werden die Wälder dieser Erde durch die technische Zivilisation. Dennoch setzen sich sensible Menschen für das Überleben des Mitwesens Baum ein. Um 19 Uhr ist Türöffnung, Beginn des Referates um 20 Uhr, Eintritt frei. Bewirtung an der Baumtheke.

Das gesamte Halbjahresprogramm kann unter www.biberburg. ch nachgelesen werden. Der Gastrobetrieb in der Biberburg ist ebenfalls wieder geöffnet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unterkulm: Wynentaler Pilzausstellung im Schützenhaus

Die Mitglieder des Vereins für Pilzkunde Wynental haben zusammengetragen was sie konnten, rund 140 Pilzarten präsentierten sie den interessierten Besuchern anlässlich der alle zwei Jahre stattfindenden Pilzausstellung.