Das Möbelhaus schläft nicht!

Di, 14. Jan. 2020

Aus «Wohnen und Leben mit Massivholzmöbeln» wurde «Wohnen und Leben mit Qualitätsmöbeln». In den zwanzig Jahren, in denen es das Möbelhaus Comodo in Dürrenäsch schon gibt, wurde nicht geschlafen, es ist einiges gegangen!

pd. Ein Besuch lohnt sich, denn nebst den Qualitätsmöbeln ist das Unternehmen mit dem Grillcenter Dürrenäsch durchgestartet. Es erwartet Sie eine grosse Auswahl an Grills und Zubehör, wie auch spannende und lehrreiche Grillkurse.

Doch zurück zu den Qualitätsmöbeln: Beim Thema Schlafen gibt es zum Beispiel das Boxspringbett.Auch wenn es auf den ersten Anblick nicht den Anschein macht, besteht der Rahmen aus Massivholz. Der Lattenrost wird durch dieses gefederte Untergestell ersetzt. Auf dem Boxspring liegt eine Matratze, welche meist im Bezugsstoff des Bettes bezogen ist.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Mehrwert für die Leute, die Dörfer, die Region

Vor gut zwei Monaten haben Lukas Spirgi aus Leutwil, Philipp Härri aus Reinach und der Oberkulmer Manuel Bangerter den Verein Mehrwert-Bezirk-Kulm mit der Vision gegründet, den Zusammenhalt, die Weiterentwicklung und die Identifikation des Bezirks Kulms zu stärken. Mit einer ersten Aktion waren die drei Initianten in den Gemeinden des Bezirks unterwegs und haben Postkarten verteilt.

hg. «Der Bezirk Kulm, ein spezielles Konstrukt… ein speziell schönes! Teile bef...