Das Möbelhaus schläft nicht!

Di, 14. Jan. 2020

Aus «Wohnen und Leben mit Massivholzmöbeln» wurde «Wohnen und Leben mit Qualitätsmöbeln». In den zwanzig Jahren, in denen es das Möbelhaus Comodo in Dürrenäsch schon gibt, wurde nicht geschlafen, es ist einiges gegangen!

pd. Ein Besuch lohnt sich, denn nebst den Qualitätsmöbeln ist das Unternehmen mit dem Grillcenter Dürrenäsch durchgestartet. Es erwartet Sie eine grosse Auswahl an Grills und Zubehör, wie auch spannende und lehrreiche Grillkurse.

Doch zurück zu den Qualitätsmöbeln: Beim Thema Schlafen gibt es zum Beispiel das Boxspringbett.Auch wenn es auf den ersten Anblick nicht den Anschein macht, besteht der Rahmen aus Massivholz. Der Lattenrost wird durch dieses gefederte Untergestell ersetzt. Auf dem Boxspring liegt eine Matratze, welche meist im Bezugsstoff des Bettes bezogen ist.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Corona-Pandemie als dynamisches Modell

mars. Werner Maurer befasst sich in seinen neusten Youtube-Clips mit der Corona-Pandemie (www.youtube.com/Systemdynamiker). Er zeigt anhand von dynamischen Modellen, mit denen sich üblicherweise komplexe Zusammenhänge in der Physik berechnen und veranschaulichen lassen, wie sich die Massnahmen der gegen das Coronavirus auf das Fortschreiten der Pandemie auswirken. Dass sich die Anzahl Erkrankter nicht senken lässt, aber dass man den Verlauf mittels Quarantänemassnahmen und...