Das Möbelhaus schläft nicht!

Di, 14. Jan. 2020

Aus «Wohnen und Leben mit Massivholzmöbeln» wurde «Wohnen und Leben mit Qualitätsmöbeln». In den zwanzig Jahren, in denen es das Möbelhaus Comodo in Dürrenäsch schon gibt, wurde nicht geschlafen, es ist einiges gegangen!

pd. Ein Besuch lohnt sich, denn nebst den Qualitätsmöbeln ist das Unternehmen mit dem Grillcenter Dürrenäsch durchgestartet. Es erwartet Sie eine grosse Auswahl an Grills und Zubehör, wie auch spannende und lehrreiche Grillkurse.

Doch zurück zu den Qualitätsmöbeln: Beim Thema Schlafen gibt es zum Beispiel das Boxspringbett.Auch wenn es auf den ersten Anblick nicht den Anschein macht, besteht der Rahmen aus Massivholz. Der Lattenrost wird durch dieses gefederte Untergestell ersetzt. Auf dem Boxspring liegt eine Matratze, welche meist im Bezugsstoff des Bettes bezogen ist.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…