Ein Zeichen grosser Wertschätzung

Fr, 24. Jan. 2020

Ob in Kommissionen, als Betreuerin von älteren und kranken Menschen, am Entsorgungsplatz, im Turnverein, in der Musikgesellschaft, im kirchlichen oder im Asyl-Bereich – an den verschiedensten Orten sind sie mit grossem Engagement und Herzblut im Einsatz – die vielen Freiwilligen. Grund genug einmal Danke zu sagen und all die stillen Helfer für einmal in den Mittelpunkt zu stellen, dachte sich der Gemeinderat von Zetzwil und lud zu einem gemütlichen und geselligen Abend in den Gemeindesaal ein. Im Rahmen des Freiwilligenanlasses wurde erstmals ein «Freiwilliger des Jahres 2019» erkoren.

hg. Einfach einmal Danke sagen und all jene, die Jahr für Jahr mit grossem Engagement und viel Herzblut ehrenamtlich als Freiwillige in den verschiedensten Funktionen tätig sind, in den Mittelpunkt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zählung leerstehender Wohnungen

(Mitg.) Per Stichtag 1. Juni findet wiederum eine Zählung der in der Gemeinde leerstehenden Wohnungen statt. Die Ergebnisse dieser Erhebung dienen den Entscheidungsträgern in Politik und Wirtschaft als wichtige Information über den Bestand an Leerwohnungen auf dem Immobilienmarkt. Die der Gemeindeverwaltung Rickenbach bekannten Liegenschaftsverwaltungen sind mit einem diesbezüglichen Erhebungsformular bedient worden. Damit eine lückenlose Erfassung gewährleistet ...