Frühlingsgefühle und andere Turbulenzen

Di, 14. Jan. 2020

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Wenn die Theater-Gruppe Birrwil zur Vorstellung einlädt, ist beste Unterhaltung garantiert. Da darf wieder einmal so richtig herzhaft gelacht werden – so auch beim jüngsten Streich der sympathischen Theatertruppe, der Komödie «Bärgfrüehlig» aus der Feder von Erwin Zweng. Die Premiere ist bestens gelungen, das Publikum restlos begeistert, Frühlingsgefühle und andere Turbulenzen gibt’s am kommenden Freitag und Samstag nochmals in der Birrwiler Mehrzweckhalle zu erleben.

hg. Auch wenn es draussen manchmal schon fast den Anschein zu machen scheint, noch ist längst nicht Frühling. In der Birrwiler Mehrzweckhalle aber tanzten sie schon mal, die Frühlingsgefühle in der Luft und die Schmetterlinge im Bauch. Dafür verantwortlich zeigte sich die Theater-Gruppe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FiKo wehrt sich – Gemeinderat erteilt Stimmfreigabe

Die Gmeind hat im November 2018, entgegen dem Willen des Gemeinderates und nach einem Antrag der Finanzkommission, den Steuerfuss um 4 Prozent angehoben. Im Zuge des Referendums wurden der FiKo Fehler unterstellt - diese wehrt sich nun im Hinblick auf die Urnenabstimmung.