Mirko Lorenzi als weiterer Geschäftsführer

Fr, 31. Jan. 2020

Der Verwaltungsrat der Villiger Söhne AG hat Mirko Lorenzi zum weiteren Geschäftsführer der Villiger Söhne AG (Schweiz) und der Villiger Söhne GmbH (Deutschland) bestellt. Er vertritt die Gesellschaften gemeinsam mit den beiden langjährigen Geschäftsführern Egon Schwerdtle-von Delft und Clemens Gütermann.

pd. Mirko Lorenzi, 52, ist neuer Geschäftsführer in den Villiger-Gruppengesellschaften und für den Bereich «Marketing & Vertrieb» zuständig. Lorenzi soll dem Unternehmen zusätzliche Impulse zur Geschäftsentwicklung und -ausweitung im Vertrieb geben. Lorenzi, ein studierter Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler kennt die Branche sehr gut, da er zuvor langjährig in verantwortungsvollen und führenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei international agierenden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Gränichen muss nach Klingnau

Die Auslosungen der Halbfinalpartien im Aargauer Cup 2015/2016 hat folgende Paarungen ergeben: FC Klingnau (2. Liga) - FC Gränichen (2.) und FC Frick (3.) - FC Eagles Aarau (2.). Die Spiele finden am Dienstag/Mittwoch, 29. und 30. März 2016 statt, das Finalspiel dann am 5. Mai im Rahmen des Cupfinaltages in Lenzburg.